Hallo!
Es gibt entweder einen Lolly oder einen Totenkop Gratis! Dazu müsst ihr das machen:
Loggt euch bei Stardoll aus! Das ist wichtig!
Dann löscht ihr euren Bowserverlauf!
Dann braucht ihr einen manuellen Proxy: Id: 91.103.185.182 Port 80
Dann müsst ihr euch beim normalen Stardoll einloggen!
Macht den Proxy aus und aktualisiert die Seite.
Dann müsst ihr in den Starplaza und in den Shrek Shop
Dann klickt ihr in dem Shop auf das Buch und wählt das Geschenk aus:
Hey Leute!
Ich werde meine Sommerpause doch schon beenden!
Falls sich jetzt welche fragen warum: Weil mir immer der Zwang kommt das in den Blog zu posten, was ich herausfinde :D
Und: Bitte macht mal Kommentare Leute! Wir haben 14 Leser und keinen Komentar!
Der neue Tribute-Shop ist da! Die Sachen sind augefallen und unter 5 Etagen untergebracht! Leider sind sie sehr teuer, aber viele Sachen sind wirklich hübsch!
Ich poste euch jedoch nur dieses Bild, da es so viele Etagen gibt :D
Hey Leute!
Mir ist aufgefallen dass wir nie Kommies haben! Schreibt doch mal was!
Also, Luxe Make-Up ist da! Es ist wunderschön, und es glitzert wenn man es aufgetragen hat!
Es ist jedoch richtig teuer! Etwa alles kostet im Bereich 22sd!!
Ganz schön viel!!
Ich hab mir nur eine Sache gegönnt, weil ich Geld hatte :D
Also, was denkt ihr?
Er heißt Just Cavalli und alle Sachen sind für SS!
Ihr könnt den Laden in drei (wie bei den anderen Tributes Shops auch) Etagen besuchen!
Ich finde die Sachen so lala..^^
Was haltet ihr davon?
Heyy!
Es gibt jetzt Stardoll-Kumpels. Es sind so gesagt zweite Dolls für eure Suite. jedoch sind sie wahnsinnig teuer! 70 Stardollar müsst ihr für eine augeben! Und dann könnt ihr auch noch im Suite Shop Klamotten kaufen (Diese könnt ihr auch selbst ansehen, halt wie einen Gegenstand ;))
Hey!
Ihr könnt jetzt LE und ANTIDOTE verkaufen. Und zwar alle Sachen !(außer die neue LE Kollektion!!). Ich dachte es heißt Limited Edition, also, dass es so ist, dass nicht alles so rausgeschmissen wird :D