Montag, 28. Juni 2010

Hb Top ist da!

Hey Leute!
Das neue Hot Buys Top ist da! Es kostet 10sd und Ihr könnt es bei Fudge Girls finden!
Ich finde es diesmal zwar billiger als sonst aber ich finde es nicht so schön ;)

Zum vergrößern klicken!

Was haltet ihr davon?

Sonntag, 27. Juni 2010

Gratis Lolly oder Totenkopf!

Hallo!
Es gibt entweder einen Lolly oder einen Totenkop Gratis! Dazu müsst ihr das machen:


Loggt euch bei Stardoll aus! Das ist wichtig!

Dann löscht ihr euren Bowserverlauf!
Dann braucht ihr einen manuellen Proxy: Id: 91.103.185.182 Port 80
Dann müsst ihr euch beim normalen Stardoll einloggen!
Macht den Proxy aus und aktualisiert die Seite.
Dann müsst ihr in den Starplaza und in den Shrek Shop
Dann klickt ihr in dem Shop auf das Buch und wählt das Geschenk aus:


Kleine Änderrung an der Pause!

Hey Leute!
Ich werde meine Sommerpause doch schon beenden!
Falls sich jetzt welche fragen warum: Weil mir immer der Zwang kommt das in den Blog zu posten, was ich herausfinde :D

Und: Bitte macht mal Kommentare Leute! Wir haben 14 Leser und keinen Komentar!

Donnerstag, 24. Juni 2010

Sonia Rykiel Tribute

Hallo!
Der neue Tribute-Shop ist da! Die Sachen sind augefallen und unter 5 Etagen untergebracht! Leider sind sie sehr teuer, aber viele Sachen sind wirklich hübsch!
Ich poste euch jedoch nur dieses Bild, da es so viele Etagen gibt :D

Donnerstag, 17. Juni 2010

Luxe Make Up ist da!

Hey Leute!
Mir ist aufgefallen dass wir nie Kommies haben! Schreibt doch mal was!

Also, Luxe Make-Up ist da! Es ist wunderschön, und es glitzert wenn man es aufgetragen hat!
Es ist jedoch richtig teuer! Etwa alles kostet im Bereich 22sd!!
Ganz schön viel!!
Ich hab mir nur eine Sache gegönnt, weil ich Geld hatte :D
Also, was denkt ihr?

Mittwoch, 16. Juni 2010

Stylein!

Stylein ist wieder da! Den Laden gab es letztes Jahr schon !
Außerdem gibt es gleich eine Doll für Non-SS !


Neuer Tribute Shop!

Er heißt Just Cavalli und alle Sachen sind für SS!
Ihr könnt den Laden in drei (wie bei den anderen Tributes Shops auch) Etagen besuchen!
Ich finde die Sachen so lala..^^
Was haltet ihr davon?


Montag, 14. Juni 2010

Stardoll Kumpels.

Heyy!
Es gibt jetzt Stardoll-Kumpels. Es sind so gesagt zweite Dolls für eure Suite. jedoch sind sie wahnsinnig teuer! 70 Stardollar müsst ihr für eine augeben! Und dann könnt ihr auch noch im Suite Shop Klamotten kaufen (Diese könnt ihr auch selbst ansehen, halt wie einen Gegenstand ;))

Komische Sache :D

Sonntag, 13. Juni 2010

Neuer Tribute Shop!

Diesesmal ist es Diane von Furstenberg Tribute!
Es sind viele schöne Sachen dabei, alles leider für SS!

Hier das bild:


Neue Miss Sixty Sachen!

Es gibt eine Etage mit neuen Miss Sixty Sachen! Hier :


Russian Day

Im Shop gibt es ein paar Sachen zum Russian Day! Hier ein Bild:

Fußball Wm Sachen!

Es gibt ganz viele WM Sachen:

1. Im Shop sind Kleider, Schuhe usw. Genauso im MiniShop. Dort gibt es Fahnen.
2.  Ihr könnt auch Sachen Designen! Im Kleidungsdesign gibt es einen  Minirock, eine Fahne und eine Tasche .
3. Im magazin gibt es WB's wo ihr Gratis Sachen bekommt! Einmal ein Shirt und einmal einen Fußball-Globus ;)


Freitag, 11. Juni 2010

Neue Party raum


Sry erst mal das ich lange nichts gepostet hab :( es gibt neue party raum ich finds voll schön :)


Quelle:kathis-webword.blogspot.com

Dienstag, 8. Juni 2010

LE und ANTIDOTE jetzt zu verkaufen!

Hey!
Ihr könnt jetzt LE und ANTIDOTE verkaufen. Und zwar alle Sachen !(außer die neue LE Kollektion!!). Ich dachte es heißt Limited Edition, also, dass es so ist, dass nicht alles so rausgeschmissen wird :D

Le Specs da!

Der neue Sonnenbrillen Laden ist nun da! Ich finde die Brillen viel zu teuer! Aber.. überzeugt euch selbst ;)